Elternbrief bzgl. Elternsprechtag

04.05.2018

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Unser erster Elternsprechtag findet am 04.05.2018 in der Zeit von 13:30 bis 16:30 Uhr statt. Wie schon voriges Semester werden wir auch heuer wieder ab sofort die Anmeldung zum Sprechtag online anbieten, d.h. über unsere Homepage.
Unter dem Button „Elternsprechtag“ auf der Homepage unserer Schule (http://www.josef-rehrl-schule.salzburg.at/ ) finden Sie alle Lehrer und Lehrerinnen aufgelistet. Sie können den jeweiligen Lehrer bzw. die jeweilige Lehrerin auswählen und für sich eine Uhrzeit zum einem Gespräch reservieren. Bei Abschicken der Anmeldungen bekommen Sie automatisch eine Mail mit den für Sie reservierten Uhrzeiten zugesandt.
Bitte für alle Stunden Gebärdenpflege und ÖGS bei Fr. Anu Dakic in der Zeit von 13.30 bis 14.30 Uhr und von 15.00 bis 16.00 Uhr anmelden. Fr Feldmann wird als Dolmetscherin anwesend sein.
Falls Sie Fragen zur Anmeldung, sich falsch angelmeldet haben oder eine Anmeldung stornieren möchten, melden Sie sich bitte per Mail an
Wichtig: Bitte die Uhrzeiten am Elternsprechtag genau einhalten!